20200808-selfie-001

About

Wo Leidenschaft herrscht, wie schwach erweist sich doch die Vernunft!  John Dryden

Ob es die Entäuschung über die vergebliche Neugier war, als ich -gerade 8jährig- unbedingt die soeben geschossenen Fotos auf dem Film angucken wollte? Ich verstand immerhin, das es für ein gutes Foto mehr braucht als nur den Auslöser zu drücken. Und das treibt mich auch heute noch an. So habe ich nach Studium und Beruf in der Stadtplanung letztendlich in der Fotografie meine wahre Berufung gefunden. Ein Wagnis, das aber die Tage mit der Kamera erfüllt werden lässt. Ein Glück, eine Leidenschaft!

 

 

Referenzen

Presse- und Informationsamt der Bundesregierung

Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz

Investitionsbank des Landes Brandenburg

Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin e.G.

KCW GmBH

Süddeutsche Zeitung

Bischoff-Medienhaus Frankfurt/Main

CSU Kreisverband München 

Neuapostolische Kirche